Existenzgründung und Startup

Aller Anfang ist schwer! Das ist halt meistens so. Aber damit sich die Anstrengung lohnt sollte man es richtig machen.

Und wir wissen, dass das Budget bei einer Gründung begrenzt ist.

Wenn wir eine Startup Beratung übernehmen, dann mit dem gleichen Leistungsumfang und der gleichen Expertise die jeder Mandant bei uns bekommt.

Egal ob es um Verträge, Förderungen, Versicherungen, Businesspläne oder andere Fragen geht.

    

   

Die Beratung von Existenzgründern und Startup Unternehmen machen wir mit besonderer Begeisterung! Durch maßgeschneiderte Beratung und Begleitung holen wir alles aus der Idee raus und sichern euch gegen Fallen und unliebsame Überraschungen ab.

Philipp gibt hierzu regelmäßig Wochenendseminare (z.B. für die Hamburg Kreativ Gesellschaft oder an der Pop Akademie Hamburg) und berät auch gerne persönlich. Wir arbeiten in diesem Bereich mit Finanzexperten und Unternehmensberatern zusammen. Wir sind uns darüber im klaren, dass die Kosten ein entscheidender Faktor für den Existenzgründer beziehungsweise die Unternehmensgründung darstellen und kommen euch im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen entgegen!

Euer Erfolg ist unser Erfolg!